Weiß jemand wie dieser Dance move heißt oder wo man ihn als Video sehen kann?

3 Antworten

Das ist der "Toe Stand" und Michael hat ihn u.a. während er Billie Jean performt hat, direkt nach dem Moonwalk gemacht. Clips davon gibt es reichlich auf YouTube, ich denke mal man muss einfach nur "Michael Jackson Toe Stand" eingeben und bekommt ne menge Videos davon angezeigt.

Das ist Michaels Toe Stand.

Ein Video kann ich nicht verlinken, aber auf YT gibt es haufenweise Clips dazu.

Hallo  anonym24336,

viele meinen dabei handelt es sich um den Moonwalk. Das stimmt aber nicht. Dabei handelt es sich speziell um den "Toe Stand" das erkennt man an den Füßen. https://www.youtube.com/watch?v=NsP3b5W9pJM

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.