Weiß jemand wie diese Armbänder heißen wo in der Mitte ein Kreis oder ein Anker drin hängt?

So sehen diese bänder aus  - (Mode, Schmuck, Armband) So sehen diese bänder aus  - (Mode, Schmuck, Armband)

3 Antworten

Das sind nur einfach Armbänder. Dafür gibt es keinen besonderen Namen. Wenn man solche kaufen will, sagt man ganz einfach: z.B. Makrameearmband oder anderes, z.B. Silberarmband mit eingearbeiteten  "Kugeln", Buchstaben etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Paul Hewitt hat diese Armbänder! Richtig schön und Qualitativ hochwertig :)

P.S. Das Markenzeichen ist ein Anker von denen

Anker freundschaftsarmbänder oder?

Jessicaburg
Beitragsersteller

Heißen die so ?