Weiß jemand wie die app heist?

0Naya0  16.02.2024, 18:37

Hast du Apple oder Android?

1 Antwort

Okay, bei Android gehst du erstmal in den Playstore, dann auf dein Konto (oben rechts), auf "Apps und Geräte verwalten".

Da dann auf "Verwalten" (gibt "Übersicht" und "Verwalten")

Dort findest du ne Liste mit allen Aps die sich auf deinem Gerät befinden und unter anderem ein (blaues) Kästchen, auf dem "Installiert" steht. Da drückst du drauf und wählst "Nicht installiert", dann hast du ne Liste mit allen Apps, die du mal Installiert hattest. Da scrollst du dann einfach durch und suchst dein Spiel.