Weiß jemand wie der Siemens Siwamat Flauschtrockner 261 funktioniert?

3 Antworten

den entsorge lieber so alt wie der ist. nachher springt er doch an, überhitzt, fängt feuer oder oder oder. das wäre mir zu gefährlich.

selbst wenn er laufen würde, der frisst strom wie ein neuer in 10 jahren wahrscheinlich

Wie "du hast den im Keller stehen"?

Das Teil ist gute ~30 Jahre alt, kann man nicht einfach so im Keller stehen haben, ohne es mal benutzt zu haben.

Und das Bild ist von eBay...

Das Gerät ist über 30 Jahre alt. Der Wärmetauscher sitzt wahrscheinlich voller Flusen. Ohne Grundreinigung würde ich das Gerät nicht benutzen, Feuergefahr!