Weiß jemand wie der name der marke lautet?

4 Antworten

Wahrscheinlich iregndwas kanadisches. Canada Goose?

iremce
Beitragsersteller

Ne Canada Goose hat ja kein Ahornblatt als Logo aber trz danke

Mir fällt zu dieser Beschreibung z.B. Wellensteyn ein oder Canada Goose.

iremce
Beitragsersteller

Wellensteyn kennt ja jeder und hat auch kein Ahornblatt als Logo

Meinst du die hier?

http://www.canadiens.it

iremce
Beitragsersteller

Ne die ist es leider auch nicht aber ich habe das im Internet eingegeben und bin auf noch eine Marke zugestoßen, nämlich die canadian classics und die habe ich gesucht :D dankeschön

Habe die jetzt gegoogelt - die kommen direkt aus den arktischen Gebieten der Toskana :-) sehen ein wenig aus, wie Säcke.