Klinik am Südring: Wie heißt Frederik Seehauser wirklich und wie alt ist er?

5 Antworten

Frederik Seehausen Ist 30 Jahre alt und ist 1992 geboren er spielt seid 2017 bei KAS mit er ist Assistenzarzt in der Notaufnahme in der wohnt in Köln und arbeitet in Köln er ist immer hilfsbereit und immer nett

Die Klink am Südring gibt es nicht in Wirklichkeit. Bei der TV-Sendung handelt es sich um Scripted Reality, das heißt, alle Fälle und Patienten sind erfunden. Aber es existiert kein exaktes Drehbuch, sondern die Beteiligten stellen eine Situation nach. Die Dialoge sind meist improvisiert, die Situation aber vorgegeben. Da das am besten mit Leuten klappt, die den Alltag als Ärzte kennen, handelt hier echtes Personal. Ärzte und Pflegekräfte sind auch im wahren Leben Ärzte und Pflegekräfte. Bei Frederik Seehauser ist es so, dass er auch im wahren Leben Frederik Seehauser heißt und Arzt ist.

Zoey101MSJC  21.07.2018, 00:51

Damit hätte ich nie gerechnet bin aber froh das es auch im wahren leben Freddy Seehauser heisst

Kaslover166  23.11.2020, 09:32

Leider nein. Frederik Seehauser ist ein „Falscher“ Name, da die echte Identität so nicht preisgegeben wird. So heißt zum Beispiel Tabea Rohde „Sane“ also ist Frederiks Name auch nicht „echt“ aber du kannst ja mal auf Tinder schauen ob du einen Frederik Seehauser findest:)

Er hat einen Cal of Duty gaming channal auf Youtube. Kenn ihn deswegen aber von dort weiss ich, dass er auch in Wirklichkeit Frederik Seehauser heisst. Der Channal heisst btw "Horschl" er hat aber seit 3 Jahren keine Videos mehr gemacht hatte aber ganze 60 Abos. Wollt mal wissen was er jetz so macht und bin auf Klinik am Südring gestossen.

MaryBbi  20.07.2020, 01:52

Haha hab grad nach geschaut, also meinst du den Horschl mit 62.000 Abonnenten?...wenn ja dann bin ich jetzt komplett fasziniert😂Also irgendwie kann ich vom Aussehen und von seiner Redensart her nicht einschätzen ob er es wirklich sein soll...

Libe/r Kichererbse200, Frederik Seehauser heißt in echt auch Frederik Seehauser, denn in Klinik am Südring handelt echtes Notafall- und Einsatzpersonal.

FunkiElfi  02.06.2018, 22:13

Aber ich hab mal gehört, dass einige auch die Namen ändern, zum Beispiel heißt Debbie Fischer nicht wirklich so, aber er heißt wirklich so?

Goldicoco  09.04.2018, 21:21

denn in Klinik am Südring handelt echtes Notafall- und Einsatzpersonal. das muss ich leider korrektieren es ist alles gespielt kurz es ist eine „Filmlandschaft“ in Hürth

Frederik seehauser heißt,Frederik seehauser und er ist 30 aber Kas ist echt es wird nur Freierzählt wenn man die bio lesen tit und nach unten wischt nach ganz unten ist irgendwo ein text