Wo arbeitet Frederik Seehauser wirklich?

4 Antworten

Keine Ahnung.

Das wird auch ziemlich sicher nicht in die Öffentlichkeit getragen.

Könnte mir vorstellen, dass der vielleicht in einer großen Praxis arbeitet mit anderen Kollegen oder vielleicht auch auf einer festen Station im Krankenhaus.

Das sind nur Vorstellungen von mir was möglich wäre.

Möglich kann natürlich alles sein. Deswegen habe ich auch viele Möglichkeiten aufgezählt.

Garibaldi100 
Beitragsersteller
 25.03.2020, 17:04

Stimmt, kann gut sein.

Frederik Seehauser arbeitet bei der Klinik am Südring auch in echt den die Klinik die man dort sieht ist nachgebaut das hat er gesagt. :) Bitte

Monsti818  05.01.2021, 12:17

Die Klinik am Südring ist nicht echt

Nameka  24.01.2021, 11:41

Ich habe recherchiert, dass frederik seehauser wirklich arzt ist, aber wo genau, das weis ich nicht, ich habe auf herausgefunden welcher arzt er ist , aber das möchte ich nicht schreiben, nicht das es nicht stimmt und ich falsche Auskunft gegeben haben:)😅😂

KaSFan  07.01.2021, 00:07

Die KaS ist ein Filmstudio, aber sie sieht aus wie eine echte Klinik. In echt arbeitet er an einem anderen („Richtigem“) Krankenhaus

Ja er ist wirklich Chirurg. Aber auch ich werde nicht verraten wo er arbeitet. Er alleine hat das Recht das zu beantworten und er möchte nicht das es bekannt wird ;)

Guck mal in sein Insta da heißt er doc_colonge. Daraus kannst du schließen, dass er Facharzt für Ästhetische Mind-Kieferchirurgie ist und in einer Praxis arbeitet. Außerdem trinkt er in der Mittagspause Milchshakes von Another Milk. (Ein Laden nebenan) und Postet viele Sachen mit #Skintinuum. Mehr sag ich nicht. :)

Woher ich das weiß:Recherche

HannaTli  02.11.2021, 10:55

Der Shake Laden und Skintinuum sind ja in der gleichen Strasse. Aber in der Strasse habe ich noch nie eine Artztpraxis gesehen.🤔 Hab ich da was übersehen oder ist die Praxis einpaar Strassen weiter? Weil du meintest ja der Shake Laden wäre nebenan. LG