Welche Uhr ist das (Frederik Seehauser)?

2 Antworten

Original und Designklassiker: Audemars Piguet Royal Oak.

Es gibt immer mal Kopien, Astrostar war mal eine, aktuell wird die Uhr als China-Kopie unter dem Namen Didun Design vertrieben.

Chinesische Handelsseiten oder Ebay, Qualität der Chinatester im Uhrforum ist ganz gut, die Kanten am (Massiv!) Band sind etwas scharf.

https://www.ebay.de/itm/Didun-Luxury-316L-Stainless-Steel-Quartz-Homage-Mens-Wristwatch/202191904662?hash=item2f13939f96:g:rBYAAOSwsE1aHDrj