Ist Das alles Schauspielerei Bei Klinik an Südring?

11 Antworten

Handlung. In der Serie werden frei erfundene Krankenhausgeschichten dargestellt. Diese basieren auf der Handlung von echten Fällen. Die handelnden Personen (ausgenommen sind die Patienten) sind echtes medizinisches Personal.

Erster Treffen bei Google

cxchjjkkk
Beitragsersteller

Danke

Ja ist es. Es wurde sogar in Filmstudios gedreht die direkt gegenüber meiner Arbeit waren manchmal sah man Darsteller und Kameras

Hallo,

Ja, denke schon. Oder wenigstens das meiste gestellt.

So schlecht wie manche dort Schauspielern- wirkt das schon manchmal echt, haha.

Liebe Grüße Ren🖖

Davon ist auszugehen bei den absurden Fällen, die teilweise dort inszeniert werden und der miserablen schauspielerischen Leistung.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

schon, die Serie ist an sich gescriptet. Nur das medizinische Personal ist tatsächlich real.