Weiß jemand, wie breit und hoch ein Bmw X1 ist?

4 Antworten

Sitze umlegen und es passt ;-)Zwar ist der X1 mit 4,45 Metern acht Zentimeter kürzer und 2,5 Zentimeter schmaler als der klassische Kombi, aber auch 12,5 Zentimeter höher (1,55 Meter). Deshalb ist mit ganz ähnlichen Platzverhältnissen zu rechnen, während die Höhe im Passagierraum sogar Vorteile bieten dürfte. Der Kofferraum ist mit 420 bis 1350 Liter nominell zwar 40 bzw. 35 Liter kleiner als im Touring, dank der in der Neigung verstellbaren Fondlehne schluckt der X1 auch bei fünfsitziger Konfiguration bis zu 490 Liter.

crazyrat  10.03.2011, 13:16

Nein, passt NICHT! Definitiv nicht. Auch nicht mit Rücklehne umgelegt.

Der reicht in den Sitzbereich der Vorderleute. Und das ist verboten.

Pass nicht! Der Rost ist zu groß.

Auch für 99 % der PKWs ist er zu groß. Ihr wollt ja noch drin sitzen.

Mein Vater hat einen. Ich glaube aber dass es knapp wird.