Weiß jemand wer diese 4 schwarzen Männer sind, von den ich dauernd Memes seh?

5 Antworten

Das ist das "Coffin Dance" meme

In Africa gibt es bestatter die mit Musik und Tanz Begräbnisse fröhlicher gestalten.

Das Video von denen wie sie tanzen, ein wenig EDM Drop und fertig ist das meme

ist mega witzig

Ich denke nicht, dass die Namen der Männer bekannt sind. Heißen aber Coffin Dancers.

Die weden die "Coffin Dancers", also Sargtänzer genannt. Die Musik die Kim vermutlich gerade vernimmt heißt Astronomia.

tänzer aus videos im internet, wenn sich jemand extrem weh getan hat oder sogar gestorben ist und wenn die nach dem clip mit ihrem sarg tanzen ist das lustig

https://www.youtube.com/watch?v=y_lYoENIffI

ist etrem lustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung