Wie mache ich einen screenshot von disney+ mit dem pc?
Ich möchte für ein Meme ein Screenshot von disney+ machen wie ist das möglich ohne, dass alles schwarz wird?
2 Antworten
Hab leider kein Disney+, kann es also nicht ausprobieren, aber versuch's mal mit
- Snipping Tool
- Gleichzeitig Alt + Druck drücken
Dann musst du die "Hardware Acceleration" also die Hardware Beschleunigung ausmachen: https://intercom.help/glorify/en/articles/3730301-turn-hardware-acceleration-on-in-google-chrome
Dann ist dein Problem behoben.
normalerweise drückst du dafür die Windowstaste zusammen mit der Taste für drucken.^^
Den Screenshot solltest du dann auch im Ordner Screenshot finden.. bei mir hat sich der automatisch erstellt
Ja aber wenn ich das machen ist der Film einfach komplett schwarz und man sieht nix :(
das ist merkwürdig.. sry dann weiß ich auch nicht weiter
So an sich nicht möglich. Gibt bestimmt Wege, beispielsweise mit Handy den Bildschirm abfotografieren, aber so an sich wird alles blockiert.
mit dem Handy flackert das Bild doch nur, weil die Kamera schneller ist als der Bildschirm seine Bilder wieder gibt.
Aber hätte nicht gedacht das es blockiert wird.. aus Urheberrechtsgründen oder warum?
Jap, Disney+; Netflix usw. blockieren Screenshots, um illegale Weitergabe zu verhindern und beispielsweise auch Streams der Inhalte abzuwenden. Mit dem Handy geht es teilweise ist nur, wie du richtig sagst, nicht immer das leichteste unterfangen.
geht leider nicht, da disney plus herkömmliche screenshots verbietet und sperrt...