Versteht ihr diesen Meme l?

4 Antworten

Das Foto zeigt ein und dieselbe Person, wie sie sich auf den unterschiedlichen Plattformen präsentieren könnte:

LinkedIn als Vernetzungsplattform im beruflichen Bereich: seriöses Bild

Facebook: Privater Bereich, entsprechend ist das Foto deutlich lockerer.

Instagram: Fotoplattform, reine Selbstpräsentation

Tinder: Datingplattform, Foto mit Reduktion auf Äußerlichkeiten, um anderen zu imponieren

Nun denn, was daran lustig sein soll, weiß ich auch nicht. So ist das Leben, traurig aber wahr.

Haha ich feier das.

Naja die Art der Fotos und wie man sich präsentiert.

1. Seriös

2. Etwas weniger seriös eher auf witzig

3. Pseudo natürlich und Hauptsache gut aussehen.

4. Muckies zeigen für die ladies da es ja nur um das eine geht

Seriös, Verrückt, Ego manisch, Angeberisch/ Prahlend. Passend zur Plattform und den Zielen dort. :D

Ist auf Instagram irgendwie son neuer Trend