Weiß jemand welche Rute und oder Rolle das ist?

3 Antworten

Die Rolle ist meiner Meinung nach eine DAM Quick

Schau mal bei Quantum. Könnte irgendein Modell der Smoke oder so sein.....zumindest schauts stark nach Quantum aus

Woher ich das weiß:Hobby – Über 20 Jahre Erfahrung

8mal33
Fragesteller

Habe ich schon sie aber leider nicht gefunden

Photon00  19.02.2019, 15:25
@8mal33

Also die Rolle ist garantiert eine Quantum. Das siehst du schon allein am Rollenfuß. Da ist die eine Seite länger als die andere Seite...ist soweit ich weiss eine eingetragene Bauweise, also haben nur Quantums. Auch diese Bauweise ist typisch. Die Rute ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ne Quantum...

8mal33
Fragesteller

@Photon00 Ja das denke ich auch danke

Das Bild stammt aus einem Bericht wo Spinnruten getestet wurden zu deiner Info.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.

8mal33
Fragesteller

das weiß Ich, finde diese Combo trotzdem ziemlich interessant und schön. Deshalb würde ich dies gerne wissen, trotzdem danke.

Zanderfreund  17.02.2019, 18:20
@8mal33

Die Rolle sieht mir aus wie wenn sie von KastKing wäre zu der Rute kann ich dir keine Auskunft geben,schau dir mal die Rollen an.

8mal33
Fragesteller

@Zanderfreund danke, mach ich.

8mal33
Fragesteller

@Zanderfreund habe auf vielen Seiten nach ihr gesucht, sie aber nicht gefunden. Ich denke das diese Rolle nicht von der Marke ist..

8mal33
Fragesteller

@Zanderfreund oh ja,das sieht gut aus.Aber dann doch ein wenig teuer für einen 15 jährigen in der 9. Klasse😂.Aber die Rute ist schwierig..

Zanderfreund  17.02.2019, 21:39
@8mal33

Ja die liebe Angelei ist nicht gerade billig auch nicht für einen der in die Arbeit geht denn auch das ganze Zubehör hat auch gesalzene Preise.Ich brauche in einer Saison zwischen 120-150 Gummifische und die passenden Jigs dazu.Ich möchte gar nicht wissen was ich schon ausgegeben für mein Hobby in den ganzen Jahren.

8mal33
Fragesteller
@Zanderfreund

Ja, das ist es.Allerdings ist es das coolste gefühl auf der Welt, wenn du weißt das du gerade ein Fisch dran has,t geschweige denn einen großen..