Weiß jemand welche Hunderasse das ist?

2 Antworten

Ich denke da ist auf jeden Fall ein Hirtenhund wie Kangal mit drin... Sonst vielleicht auch noch Golden Retriever, Do Khyi, oder irgendwas mit Schäferhund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

das sieht sehr nach einem Mischling aus. Ich würde meinen es ist deutscher Schäferhund und golden Retriver drin.... Aber vielleicht auch mehrere Rassen..

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War/Bin selbst seit mehreren Jahren Hundehalterin.

KiliLover  07.07.2023, 14:15

Vielleicht auch Neufundländer

Someoneshelp  07.07.2023, 14:30
@KiliLover

Ja, das wäre eher möglich, nur hat ein Kangal nicht so ein (rundes) Gesicht.. Und die Augen auch weiter zusammen. Aber man wird es nicht zu 100 Prozent sagen können, möglich ist es! Vielleicht könnte ein DNA Test da helfen.