Weiß jemand was über den angeblichen Streit zwischen Kalkofe und Pastewka?

1 Antwort

Wir wissen wohl auch nicht mehr, als in den Nachrichten steht.

Gerüchten zufolge soll es um Geld und Eitelkeiten gehen.

( https://www.gala.de/stars/news/grosser-zoff-um-filmfortsetzung--oliver-kalkofe-beendet-freundschaft-mit-bastian-pastewka-20242454.html )

Keiner von den beiden hat sich aber dazu genau geäußert.

Heißt: Auf neue Antworten der beiden warten oder die Sache abhaken und auf sich beruhen lassen. Ist ja ihr Streit, also auch ihre Angelegenheit.

Woher ich das weiß:Recherche