Wie findet ihr die Serie Pastewka?

Danke schon jetzt für alle Antworten. :^)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Super!

Ich kann allerdings gut verstehen, wenn jemand mit der Serie nichts anfangen kann. Pastewka und seinen Humor muss man halt mögen.

Die letzten 2 oder 3 Staffeln (Wechsel zu Amazon) finde ich etwas schwächer.

Ich liebe die Serie! Mit das Beste was im deutschen TV je lief!
Hab die ersten Staffeln schon mehrfach gesehen und amüsiere mich immer wieder auf´s Neue! :-)
Allerdings ist die Serie dann ja zu Amazon gewechselt und damit hat sich die Erzählweise auch leider sehr geändert!
Die erste Staffel dort gefiel mir noch einigermaßen und ich fand es auch okay, dass man nach so vielen Jahren das Ganze mal etwas überholt / moderner gestaltet ...
... die nächste Staffel war dann allerdings grauenvoll langweilig; der ganze Humor der ersten Staffeln war nicht mehr da - wirklich enttäuschend!
Die Finalstaffel war okay ... aber ich weine doch den ersten Jahren sehr hinterher!
Das einzig Gute war, dass man zum Schluß nicht so traurig war, dass es nun endet!

Die Serie Pastewka finde ich richtig gut. Superlustig mit einem nahezu perfektem Timing für die Gags und die Situationskomik. Und einen Hauptdarsteller, der sich nicht zu schade ist, sich selbst ordentlich durch den Kakao zu ziehen. Es ist nur sehr schade, dass die letzten Staffeln ins Bezahlfernsehen abgewandert sind.

Also ich hab mal ein paar folgen gesehen, es war ok aber mein Humor jetzt nicht so. Du musst einfach mal gucken ob dass dein Humor ist oder nicht aber mich hat es nicht so sehr angesprochen

Beste Serie die ich je in meinem leben gesehen habe, wirklich super !!

Von 2005-2020 fand ich es einfach brilliant. Also auch wo Amazon übernommen hat fand ich es noch gut.

viele ,,Gags" aus der Serie wie dieses ,,SOOOOO" von Bastian ist einfach in mein Sprachgebrauch über gegangen.

oder auch ,,es geht berg auf mit Deutschland" einfach hammer!!

Die Serie hat mein leben verändert (so doof es sich anhört)

Ich gehe viel lockerer durch das leben und denke mir in ner doofen situation ,,was würde Bastian machen ?"