Was haltet ihr persönlich von Bastian Pastewka?

3 Antworten

Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich finde ihn als Schauspieler sehr gut. Nicht nur als spießiger Bürger in der Sendung Pastewka. In seiner Rolle als Tristan im Film "Mutter muss weg" fand ich ihn absolut superb und eine Schauspielleistung par excellance will ich ihm da auch bescheinigen.
Ursprünglich bin ich ja davon ausgegangen, dass es wieder in Richtung Comedy geht, aber obwohl "Mutter muss weg" durchaus als Komödie angesehen werden kann, ist das Drama dahinter deutlich zu erkennen.
Von daher: Chapeau, Herr Pastewka. In meinen Augen sind Sie vielseitiger als man es glaubt.

Hässlich extrem und genau so unlustig, no hate, einfach Wahrheit, was is der Typ für ne Rasse? Mensch,ya....aber wie bescheuert der aussieht. Was ist das ? Kein Jude... kein Nord Ost süd West ding... woher kommt der? (BLUTLINIE) KOMMT JETZ NICH DAMIT DAS ER AUS Bochum is.....

War früher geil. Seit er seine eigene Show hatte nicht mehr so. Aber das gilt eigentlich für fast alle Comedians von damals.

lackmann  10.10.2021, 21:21

Zumindest für die meisten! Waren im Team gut aber alleine!? Naja!!??