Weiss jemand was ich tun soll?

4 Antworten

Ich verstehe deine Sitaution

Punkt a geh nicht mehr zu dieser Lehrerin die ist dumm.

B du bist nicht schuld und auch nicht schlecht lass dir das nicht einreden und denke es nicht selber, denke das was du denken WILLST.

Wie willst du dich wirklich selbst empfinden?

dabei bleibe.

Egal was irgendjemand sagt, bleib bei dem was du denken willst.

c Beleidigungen sind starfbar, und für einen Beweis darf man sowas zb sogar aufnehmen.

Muss es dann aber eben auch zur Polizei bringen.

Such dir Therpeutische Hilfe, denn so wirst du am Ende gebrochen aus der Schule gehen und wirst ewig weitere Probleme haben, such dir Menschen die es daraus geschafft haben und dich unterstützen können, es gibt auch für Schulen ein antimobbing programm, du könntest überlegen mal die Sekrretärin der Schule zu fragen ob sowas denkbar wäre, die sind meist sehr lieb und tun dir eig nichts.

Was kannst du nun aktiv tun?

Das ist ein bisschen dämlich im Grunde denn es geht eig nur darum wer stellt sich krasser dar als der andere.

Das istn bissel wie im rapbattle wenn du die krasseren Sprüche bringst haste gewonnen.

Dafür braucht man aber eben auch etwas Durchsetzungskraft die du so wohl kaum hast, daher halte dich eher zurück, rede vllt mal mit denen die dich nicht direkt mobbben, versuche ab un an ein wenig auf andere zuzugehen.

Aber überschwemme sie nicht gleich mit deinen Sorgen.

Hab genau die selben probleme. Mein cousin musste da auch durch und weißt du was er gemacht hat? Er hat die schule gewechselt und danach ging es ihm so viel besser und er hatte enlich auch freunde. Ich werde jetzt auch bald die schule wechseln. Wenn es bei dir auch so extrem krass ist das du dir schon morgens denks das du nicht in die schule willst bist du da auf jeden fall falsch aufgehoben. Du solltest am besten mit deinen eltern reden und die schule wechseln oder du bleibst dort und lebst weiter mit diesen problemen. Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :) wenn du mehr fragen hast frag ruhig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt professionelle Beratungsstellen, die können dir bestimmt helfen.

Du kannst auch zur Schulleitung gehen.

Indem du diese Beleidigungen einfach ignorierst ..Wenn jemand merkt, dass es dich nicht berührt, verliert man schnell das Interesse daran.