Ausrede für heimliches Handy nutzen?

5 Antworten

Nein, sie weiß es eh, von daher würdest du es mt Lügen noch schlimmer machen. Halt dich einfach ans Verbot, umso schneller ist es auch wieder vorbei. Jetzt wird es sicherlich verlängert.

Wie soll sie dir vertrauen, wenn du dich so verhältst?

Du kannst auch einfach so tun als würdest du darauf lernen müssen

Du kannst höchstens sagen, daß Du Deinen Mitschüler:Innen gegenüber nicht zugeben wolltest, daß Du zur Zeit Handyverbot hast und deshalb nur vorgabst, Musik zu hören. Ob sie Dir das aber abkauft, ist eine andere Sache.

Sag, dass du einfach Ruhe wolltest und deshalb deine Kopfhörer eingesetzt hast. Und das:

Aber in meiner Klasse fragen schon alle wenn wir was am Handy machen dürfen, wo mein Handy ist.

nutzt du als Beleg, dass du „tatsächlich“ kein Handy hast.

Sag dass du das für die Schule brauchst, das deine Lehrer gesagt hat das du die für reschersieren brauchst weil .... projekten blablabla

mimhus  03.07.2024, 16:18

*recherchieren