FireTV Stick. Stuck on Boot. Was dagegen tun?

Achja, vergessen genauer zu erläutern: Der Softreset funktioniert im Bootvorgang (zumindest bei mir) nicht. Es gibt eine bestimmte Tastenkombination wie "Home" + "Play" usw. für 10 Sekunden drücken. Hat alles nicht geholfen.

1 Antwort

Es gibt keinen Hard Reset in dem Sinne. Du kannst beim Support anrufen, wenn das Gerät weniger als 1 Jahr alt ist, kriegst du es ersetzt. Ist ein bekannter Fehler bei den Sticks, bei dem du als Kunde nichts weiter tun kannst als das was du bereits getan hast.

Lloyd58
Fragesteller

Schade, aber danke für die Info :)