Weiß jemand, was Elisa Lam studiert hat?

1 Antwort

hallo scarlatt22, du stellst hier die einzig relevante Frage, nämlich was sie studiert hat, und genau das ist eine Art Staatsgeheimnis.

das hier kennst du vermutlich

https://en.wikipedia.org/wiki/Death_of_Elisa_Lam

versuch dich mal auf Baidu, ich hab momentan wenig Zeit dafür, aber du hast ja wenigstens mein Wörterbuch :)

baidu.com/s?ie=utf-8&f=8&rsv_bp=0&rsv_idx=1&tn=baidu&wd=%E8%93%9D%E5%8F%AF%E5%84%BF&rsv_pq=d66ea034000461b6&rsv_t=2aa8etBT%2Bb99q3gq3FjjxU8cqUUrBYUK378bve%2FVDeVyWeHKyiBhy%2F10jGM&rsv_enter=1&rsv_sug3=2&rsv_n=2

scarlat22
Beitragsersteller

Danke sehr, ich gehe nämlich davon aus, das ihr Tot auch mit ihren Studien zusammenhängt.