Ist es sinnvoll sich für Unterrichtsstörungen zu entschuldigen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich finde es schon angebracht, dass sich Elisa entschuldigt, schließlich stört sie durch das Gespräch mit Lina den Vortrag des Lehrers. Da dieses Verhalten nicht korrekt ist, wäre eine Entschuldigung ratsam.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Wer stört, darf dazu stehen. Zumal diese Entschuldigung nicht ernstgemeint und der Frontalunterricht völlig daneben ist. Dies darf zum Ausdruck gebracht werden. Nicht von Seiten des Lehrers, doch soll bedacht werden, dass ein Lehrer jemand ist, der sich über aufrichtiges Interesse freut.

Wenn es einmal vor kommt sicherlich b eim zweiten mal weniger

warum nicht? ich würde mich entschuldigen...
aber dann auch still sein