wie findet ihr den vornamen elisa?

11 Antworten

allg., oke ^^ snichts negatives aber auch nichts über trieben posetives, ich würd ihn aktzeptieren , nur irgendwie auch "durch schnitt" also ja, is oke aber wie "lea" oder "emma" oder wes nich was, die sind prutal lw, ich mag eher solche namen wie "amelye" oder "aurel", (ja gut auch fast schonwider standart ABER ich mag längere namen einfach bzw. einfach andere namen) xd

lg T (nur meine meinung xd)

Ich finde den Namen richtig schön! Ich wollte so früher immer heißen, und hab mich immer beschwert, dass ich anders heiße. Ich hab meinen Eltern immer angedroht dass wenn die mich nicht Elisa nennen, werde ich eines Tages mal selber ändern 😂. Ich liebe den Namen Elisa richtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also persönlich finde ich den namen nicht schön . da das l in dem namen schön aussieht und auch die aussprache gefällt mir nicht. also wenn ich elisa heißen würde würde ich mich definitiv umtaufen lassen. ich finde zum beispiel den namen bruni oder maxima oder ja zum beispiel annika schöner

LG ANNIKA

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gibt schlimmere Namen, aber ich würde mein Kind so nicht nennen & würde ich Elisa heißen, würde ich wohl meinen Namen auf Lisa kürzen, weil das besser klingt

Mir gefällt der Name. Die meisten Leute würden Lisa nehmen, aber das ist dann schon wieder so abgedroschen.