Weiß jemand was dieses Ausrufezeichen beim RAM bedeutet beim xiaomi Note 10 Pro?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sollte da etwas beim drauftippen angezeigt werden. Wenn nicht, ist das eben so.

Ich meine, dass dort einfach steht, dass die 2GB Systemreserviert sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Kannst du auf das Ausrufezeichen klicken und öffnet sich etwas oder etwas wird angezeigt?

LG Flo

Chaosmax44
Beitragsersteller

Nein da passiert nichts

floorian1312  08.04.2022, 13:17
@Chaosmax44

Dein Handy funktioniert ja ohne Probleme. Vllt. ist dein RAM zu sehr ausgelastet.

Schaue dir mal die RAm-Auslatung an:

Gehen Sie zu den "Einstellungen" Ihres Smartphones
  Identifizieren Sie im Menü „Gerätewartung“ die Anzeige „Speicher“
 Sie haben ein Verhältnis sowie einen Fortschrittsbalken, der Ihnen die Menge des verwendeten Speichers anzeigt