Weiss jemand, was dieser kleine runde Fleck an der Lippe sein könnte?

4 Antworten

Könnte sich um eine Art von Muttermal handeln, - gibt es häufiger bei Katzen im Maulbereich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freigeist1904
Beitragsersteller

Okay, ich bin beruhigt 😅🙈 Dankeschön!! Glg

Ich kann leider nichts außergewöhnliches erkennen. Sieht alles normal aus

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 50 ig Jahre Katzenbesitzer

Topolino50  19.05.2023, 15:59

Nicht leider sondern Gott sei Dank natürlich

Freigeist1904
Beitragsersteller

Okay, danke 😄Vielleicht mach ich mir manchmal einfach zu viele Sorgen 🙈 aber dann ist‘s ja gut :) lg

Ich weiß leider nicht was das ist, aber hat sie das auch wenn sie den Mund auf macht? Weil bei meinen Katzen wenn sie den Mund geschlossen haben sieht das manchmal so ähnlich aus, das ist aber dann einfach die Zunge die rausguckt. Sonst lass es mal vom Tierarzt abchecken...

Freigeist1904
Beitragsersteller

Ja der Fleck ist auch bei geöffnetem Mund da.. ja ich werde es vielleicht dem Tierarzt zeigen👍🏻

Konnte evtl eine Zyste sein, die sind echt schmerzhaft und fieß. Geh einfach mal zum Tierarzt und lass ihn drüber gucken, der wird das besser als wir wissen :) liebe Grüße und alles gute.