Weiß jemand was die wert ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine genaue Wertschätzung ist für mich bei antiken Grubenlampen schwierig; es gibt aber genug Sammler/Liebhaber.

Schau Dir mal die auf ebay verkauften Grubenlampen-Preise an:

https://www.ebay.de/sch/Lampen/167048/i.html?_from=R40&LH_Complete=1&LH_Sold=1&_nkw=alte+grubenlampe&_sop=3

Zum Vergleich ähnlicher Zustand und Modell beachten.

Woher ich das weiß:Recherche

Margita1881  07.08.2019, 10:11

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

Ich find Sie geil xD Würde aber den Wert nie erkennen.

GamerForEver27  02.08.2019, 16:39

Auf eBay, finde ich sowas für rund 30 Euro.

Kanih
Beitragsersteller
@GamerForEver27

Die sollen sich ja alle unterscheiden.

Zb das viele auf alt gemacht werden und dann verkauft werden

GamerForEver27  02.08.2019, 16:43
@Kanih

Ich wünsch dir viel Glück und wünsch dir das jemand Gut zahlt :)

Kanih
Beitragsersteller

Danke XD

Ist schon eine Elektrische, oder? Funktioniert die noch? o_O

So 15€ bekommst Du dafür ... schönes Ding!