Weiß jemand was das sein könnte?

2 Antworten

Hallo !

Ich denke , dass es kein Streu ist, sondern nach der OP zur Wundheilung vom Tierarzt verwendet wurde .

Um sicherzustellen , daß Alles okay so ist , reicht es, wenn du morgen den TA telefonisch fragst . (Ob das so sein muß ;)

Viele liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jennicallan
Beitragsersteller

Vielen Dank Ruby dies werde ich Morgen früh machen 🙂

Liebe Grüße

Jenni

also wenn dein kater am donnerstag kastriert wurde ,dann ist heute alles im grünen bereich .das kann eigentlich nur katzenstreu sein ,sonst wäre dir das doch bereits früher aufgefallen -- machs weg .notfalls mit ein wenig feuchtem tuch

Jennicallan
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ich habe es schon versucht weg zu machen aber es hängt so fest das es leider nicht ab geht an der stelle... dazu muss ich sagen das er erst Heute richtig raus kam er hatte sich sonst die ganze Zeit versteckt so das ich es auch erst Heute gesehen habe...

eggenberg1  21.06.2020, 21:56
@Jennicallan

dannwart halt mal ab also von de rop kanndas eigentlich nich t sein,da wird ja nur etwas genäht und fertig ist.