Weiß jemand was das ist es brennt meistens wen ich esse hatte im April Antibiotikum genommen danach hatte ich Soor und hatte es behandelt?

2 Antworten

Das ist eigentlich normaler dreck oder schmutz auf deiner zunge nichts was zu einem brennen eigentlich führen sollte eventuell hast du unverträglichekeiten. Davon kann zungen brenn/mundbrennen auch kommen. Das was du auf der zunge hast ist wie gesagt überreste/ bakterien die sich an der zunge ansammeln vielleicht das mal putzen mit einem zungenreiniger.

Vielleicht ne verbrennung. Würde mal nen Arzt fragen

melixpen
Beitragsersteller

keine ahnung aber hab des seit Wochen und egal was ich trinke oder esse es brennt