Weiß jemand was das ist?

4 Antworten

Beim 2. Bild: Das kenne ich - da bist du irgendwo gegen gekommen. Das ist eine Schürfwunde und da bildet sich dann eine etwas dünklere Kruste. Das wird in ein paar Wochen wieder verschwinden.

user712047163
Beitragsersteller

aber ich bin nirgends dagegen gekommen

MrsssP  20.06.2024, 13:42
@user712047163

Ja, das sagen viele die dann sowas haben, vielleicht aber doch und du kannst dich einfach nichtmehr daran erinnern. Am besten ist, wenn du zum Arzt gehst, der wird dir wahrscheinlich beim 2. Bild auch sagen das du da wo gegen gekommen bist.

Das Knie erinnert mich an Schuppenflechte.

Mein Rat: Sofort zum Hausarzt und dann zum Hautarzt, außer du bist Schmerzpatient. Dann sollte es beim Hautarzt schneller gehen.

sieht aus wie ein INfekt - ob Pilz oder Bakterium, sagt dir der Arzt, wo du hingehörst.

...wenns nicht bloß Schürfwunden sind

Das zweite Bild sieht eigentlich aus wie eine heilende Schürfung nicht?

user712047163
Beitragsersteller

aber ich glaub nicht das ich mich irgendwo verletzt habe