Weiß jemand was das ist?

1 Antwort

Ich würde es für verpuppte Fliegenmaden halten

https://www.google.de/search?q=verpuppte+fliegenmaden&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiJ-r2ktb3xAhWXgP0HHdU5AqgQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1315&bih=710&dpr=1.25#imgrc=YUEIO8wbE1C3MM

Dagegen hilft nur einsammeln und entfernen - und eventuell in diesem Loch mal nachforschen, ob es einen Grund für Fliegenbefall gibt (totes Tier etc..).

Kimmyevd
Beitragsersteller

Dankeschön:)

aber wieso denn fliegen wenn ich absolut sauber bin😫

oder ist das nicht unbedingt meine Schuld?Vorallem meine Wäsche riecht nicht ich habe die Sachen höchstens 6 Stunden am Tag an wenn überhaupt und wechsle es dann.

also in dem Loch kann ich leider nicht nachforschen. Es ist schwer zu erklären aber es geht ein Stück rein und dann tief runter also vllt auch zur anderen Wohnung. Lebe ganz oben deswegen. Habe schonmal versucht nachzuschauen allerdings funktioniert das leider nicht.

antnschnobe, UserMod Light  29.06.2021, 20:14
@Kimmyevd

Das muß mit Unsauberkeit gar nichts zu tun haben, Fliegen gibt es immer und überall.

Woher diese Puppen stammen, kann ich natürlich nicht sagen, aber man sollte sie ebn rauswerfen (die Vögel freuen sich darüber), damit daraus nicht wieder neue Fliegen entstehen können.

Vielleicht war's das dann auch, wenn keine neuen auftauchen. ; )