Schwarze ovale (Vermute Eier) im Bad gefunden?

Das sind die Eier oder was auch immer :/ - (Schädlinge, Ungeziefer)

1 Antwort

Hey WhiteF00x,

diese Dinger hatte ich im letzten Jahr in der Küche. Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um irgendeine Fliegenart handelt. Im Stadium davor sind sie noch weiß und können sich fortbewegen. Schau' am Besten unter jedem Schrank und in jeder Nische nach. Ich habe sie damals alle entfernt und dann gründlich mit Essigreiniger geputzt. Viel Erfolg bei der Bekämpfung!

WhiteF00x
Beitragsersteller

Vielen danke auch an dich für die schnelle Antwort den tipp mit dem essigreiniger werde ich mir merke.