Weiß jemand was das für eine Kugel ist?

(Die Koordinaten stehen nicht auf dem Stein. Ich wollte nur sagen wo es ist.)

4 Antworten

Das sieht nach einer Station auf einem Planetenweg aus. Auf Wikipedia ist zwar keiner in der Gegend gelistet, aber zumindest habe ich ein passendes Geo-Caching gefunden, das ziemlich nah dran ist.

Bist Du sicher, dass Deine Koordinaten exakt sind?

Es könnte sich dabei um eine Art Sonnenuhr handeln, die im Zussmmenhang mit dem Schild im Hintergrund für irgendeine Demonstration steht. Es wäre eventuell ratsam gewesen, diesem Schild mal seine Aufmerksamkeit zu widmen. Ich denke die Lösung wird dort zu finden sein. Leider ist auf dem Foto nicht alles lesbar.

Hätte ja prompt auf einen Sonnenuhr getippt..

Das ist jetzt wahrscheinlich genau der Punkt.