Weiß jemand was das für eine Couch ist?

18.12.2024, 15:28

Die Couch wurde laut Verkäufer für 12.000€ gekauft.

ewigsuzu  18.12.2024, 15:20

wieso benötigst du den Namen für die Bezüge?

AnnaBilbao 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 15:23

Weil ich gern genau von der Marke die passenden Bezüge haben möchte und weil ich auch gern wissen würde um welche Couch es sich handelt :)

4 Antworten

Mir wurde nur gesagt, dass es sich um eine 12.000€ Designer-Couch handelt die schon ein paar Jahre alt ist.

Nie im Leben.

Vielleicht war diese Sitzlandschaft mal DM 12.000.-- wert, als sie angeschafft wurde - etwa Mitte der 80er Jahre. Der Zeitwert ist gleich Null.

Dreh mal die Sofas um und schaue unten nach Aufklebern oder so. Wenn es ein Designer war, dann steht das auch da unten drauf. Ansonsten war es doch eher von Pogo.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

Einfach abmessen, dann kannst du easy passende Bezüge kaufen.

Wert wird die nicht mehr viel sein. Ist ziemlich speckig und abgesessen. Deswegen hast du sie ja auch geschenkt bekommen.

Moin Anna, ganz spontan dachte ich an die Wohnlandschaft meines Onkels in den späten 80ern. Schau auf der Seite von Schaumstoff Lübcke/Hamburg nach. Inzwischen gibt es ähnliche Modelle von anderen Herstellern (weil zeitloses Modell) , daher bin ich nicht sicher. Die Firma ist sehr freundlich, sende ihr dieses Foto und frage nach. Viel Erfolg