Weiß jemand was das für ein Insekt ist sieht interessant aus?

2 Antworten

Die Nadel-Steinfliege. Vielleicht. Sicher keine Babyhornisse.

Gabicharly  21.10.2021, 14:55

Also sieht schon sehr nach Babyhornisse aus. Der gelbliche Schein spricht eindeutig dafür 🙈

shagdalbran  21.10.2021, 14:57
@Gabicharly

Der Entwicklungszyklus von Hornissen verläuft halt holometabol über Ei - Larve (sieht aus wie eine dicke Made), Puppe - Imago (erwachsenes Insekt) und nicht wie bei süßen Kätzchen. Also ist deine Antwort zwar "niedlich" aber falsch.