Weiß jemand was das an dem Kaktus ist?

1 Antwort

Könnte Mehltau sein, kann man mit Fungiziden bekämpfen. Oder es sind Wolläuse, die kannst du am Anfang auch noch mit einem Pinsel entfernen.

https://www.gartenjournal.net/kakteen-weisser-belag

AkiraFox
Beitragsersteller

Danke für die Rückmeldung :)

Ich hab mir beides angesehen und auch Bilder davon aber sieht beides auch nicht danach aus und ich kann das mit einem Pinsel nicht entfernen... Vielleicht frag ich morgen Vormittag mal in einem Gartencenter nach :)

Ludi12B  19.07.2024, 09:22
@AkiraFox

Sehr gerne. Auf der verlinkten Webseite gibt es auch Sachen, die du dort zur Bekämpfung kaufen könntest, Fungizide oder dergleichen.