Kaktus Babys?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das sind "Kaktusbabys"

...und die weißen "Dinger" sind schon die ersten Wurzeln. Stecke die Kindel einfach in Erde und gieße sie leicht an.

Kleiner Rat:

Dein Kaktus scheint etwas zu dunkel zu stehen. (sonst würde er nicht so lang und dünn wachsen) Stell ihn (besonders im Herbst/Winter) an einen möglichst hellen/sonnigen Platz.

Liobaum
Beitragsersteller

Er steht am Fenster, also eig der sonigste Platz. Danke, wegen deinen ganzen Tipps und deinem Rat und deinem Wissen! Hat mir sehr viel weiter geholfen!