Weiß jemand was das am Zahnfleisch meines Golden Retrievers ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich sieht es aus wie eine dunkle Blase.

Auch wenn dein Hund keine Schmerzen hat, so behalte es in Auge.Sollte das schlimmer werden bitte zum Tierarzt mit Ihn.

Pfötchendrückerli für deinen Hund von Sky...🌞🌞🌞

Skyangelforever  24.08.2022, 22:11

Hallo lauriko185

Dankeschön für den Stern🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...☀☀☀Bleib gesund🙏

laurirko185
Beitragsersteller
@Skyangelforever

Hallo Sky,

danke dir, bleib wie du bist und vorallem auch gesund! Herzlichsten Dank🫶🏼

Sieht wirklich komisch aus, würde ich defintiv dem Arzt zeigen.

Kann eine harmlose Geschwulst sein, oder ein Tumor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen und habe selber ein Malinois

Echt und du warst noch nicht beim Tierarzt..?!