Weiß jemand, was Blumenläden für Mistelzweige direkt vom Händler bezahlen?

10 Antworten

Hallo wir suchen einen Händler der uns Mistelkronen verkauft .Bisher haben wir die im Saarland von einem Händler abgekauft da haben wir für s Stück -bei einer Abnahme von 100 Stück 2,50 bezahlt. Wir würden dieses Jahr noch viel mehr brauchen,leider hat unser Lieferant dieses Jahr keine Lust und keine Zeit!!! uns welche zu besorgen.iN Deutschland stehen sie unter Naturschutz ! Wieviele hast Du und zu welchwem Preis ?

Hmm kommt drauf an...ob Osten oder Westen, Süden oder Norden :) die Blumenhändler kaufen in verschiedenen großmärkten ein, einige fahren auch selbst nach Holland zur Blumenbörse und kaufen dort ein, wiederum haben andere einen Lieferanten der mit seinem Blumenwagen die ware bringt. Eigentlich haben alle Blumen und pflanzen den selben preis, doch je nach Beschaffung wird der preis neu berechnet. & nach Größe, Stil und Einkommen des Geschäftes nochmals neu kalkuliert.

In meinem ersten Blumenladen im Westen (sehr großes Geschäft mit Gewächshäuser) wurden die zweige, also ein Bund, für fünf bis sechs Euro verkauft. Meine neue arbeitsstelle im Osten (kleiner gemütlicher laden im Zentrum) verkauft die zweige z.b. für zwei bis drei Euro.

Du musst also schauen welchen Blumenläden du was und zu welchen preis anbietest...

Hello, excuse me if I am writing in English but I don't speak much German. I saw people here buy and sell mistletoe. I have a lot of mistletoe for sale (en-gross) and I am from Romania. If anyone intrested in buying contact me at : flavius.suteu@yahoo.com or +40767752052

Hello, excuse me if I am writing in English but I don't speak much German. I saw people here buy and sell mistletoe. I have for sale a lot of mistletoe (en-gros) and I am from Romania. If anyone interested in buying, just contact me at : flavius.suteu@yahoo.com or +40767752052.

Hallo wir haben bisher die Mistel im Saarland gekauft.In Deutschland stehen sie unter Naturschutz. Wir hatten immer zwischen 100 - 150 Mistelkronen und haben für das Stück 2,50 € bezahlt. Wieviel hast Du denn zu verkaufen.Wir könnten 200 Stück gebrauchen und würden sie auch je nach Standort abholen.Unser bisheriger Lieferant hat uns dieses Jahr totasl im Stich gelassen. Viele Grüße

schero  10.11.2010, 10:04

Hallo Ostfriesland,

ich bin ebenfalls aus Saarland und verkaufe auch Mistelkronen und Mistelbündel, jedoch das Stück Kronen für 3,5€ und 200g Bündel für 0,65€ Solltest du Interesse haben ich lass dich nicht im Stich. Lg