Original Ü-Ei Figur?

Kennungsnummer 2 verkehrt rum sichtbar! Abrisspunkt auch merkbar  - (Figur, sammeln, Antik) Pumukl mit Schirm auch hier die 2 verkehrt rum sichtbar! Mit abrisspunkt

 - (Figur, sammeln, Antik) Abrisspunkte und Vertiefungen spürbar und sichtbar
 - (Figur, sammeln, Antik)  Stelzen komplett mit abrisspunkt und geriffelt. Insgesamt 3 mal
 - (Figur, sammeln, Antik)

2 Antworten

Das Gesicht des Pumuckls sieht aber nicht sehr sauber gemalt aus....Klekse , Pony nicht volltsändig und die Augen......da stimmt doch was nicht !

Und beim Stelzenschlumpf finde ich keine Vertiefungen in den " Fußstücken " , die weisen nämlich auf Originalität hin ......, also ich bin skeptisch , sei mir net bös !

bluetiger2
Beitragsersteller

Ok nicht schlimm! Bin für alles dankbar! Hab nur einen Fünfer bezahlt! Und wenns ein Flopp war dann ist es alt so!
Werde die Tage mal zum Händler gehen, aber da habe ich schlechtes Vertrauen falls es wirklich originalos sind 😬

Dirndlschneider  04.10.2016, 23:05
@bluetiger2

Du kannst sie ja nur " begutachten " lassen - wenn du ein guter Menschenkenner bist merkst du , ob er sie unbedingt haben will !

bluetiger2
Beitragsersteller

Ist vielleicht auch schlecht fotografiert! Schau ob ich mit der digicam bessere machen kann

Ja die sind original
Sehen zumindest genau so aus wie die aus meiner Sammlung

bluetiger2
Beitragsersteller

Ok ich denke auch das es welche sind! Oh ich Fonds Hammer! Mit was kann ich so rechnen?

BetterInStereo  04.10.2016, 23:13

Das kommt auf den Käufer an ^_