Weiß jemand was bei aliexpress bei der Bestellung abgeschlossen bedeutet?
Ich habe fünf Sachen bei aliexpress bestellt weil ich die Sachen brauchte am nächsten Tag gucke ich bei Versand rein und da war nur zwei Sachen versendet die anderen drei stand da abgeschlossen ich weiß nicht warum es so ist aber das Geld wurde abgehoben von meinem Konto und wenn es jemand schon mal passiert ist kann er mir sagen was ich machen soll oder generell was ich machen soll ich warte schon lange auf eine Antwort darauf.
3 Antworten
Ich habe fünf Sachen bei aliexpress bestellt weil ich die Sachen brauchte am nächsten Tag
Bei einem Chinesischen Dropshipping bestellen wenn man es am Nächten Tag braucht ist keine Gute Idee
Jetzt musst du halt warten bis es versandt wurde
Das müsstest du doch dort nachfragen was da das Problem ist.
Meine Glaskugel ist defekt
Warum steht da Rückerstattung
Habe schon nachgefragt aber die Antworte nie
Beim Preis steht ja auch klein dabei "rückerstattet" ich hab das so noch nie gesehen, aber anscheinend hat der Händler deine Bestellung storniert.
Punkte und Kommata würden auch Deinen Text so lesbar machen, dass Mißverständnisse wie bei Nacktergerd gar nicht erst vorkommen würden.
Ja ich habe zu schnell geschrieben und darauf nicht geachtet،aber danke
Es wurden schon zwei Sachen versendet aber die drei anderen Sachen bei denen Stand seit fünf oder sechs Tagen abgeschlossen ich weiß nicht warum wenn du es weißt könntest du es mir sagen was ich machen soll