Aliexpress bestellung wird kurz vor der zustellung immer wieder zurückgesetzt?

(Habe davor schonmal bei Aliexpress bestellt und es kam pünktlich und problem los an)

Hier steht auch das der Versand am 5.juli schon abgeschlossen wurde

3 Antworten

Es sollte auch schon vor 2 Tagen ankommen.

Nö, steht da nirgends. Es ist ja erst am 11.07. durch den Zoll, und wird nun zur Dt. Post weitergeleitet, wo es, lt. Sendungsverfolgung, noch gar nicht angekommen ist.

Bild zum Beitrag

Es handelt sich auch nicht um ein "Paket", sondern um eine "Warenpost", die i.d.R. mit der Dt. Post zugestellt wird und nicht mit DHL.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Versand, Bestellung, Lieferung)

Estella447
Beitragsersteller

Bedeutet? Kommt es denn an?

Wie man es sehen kann handelt es sich um die Ankunft in Deutschland vielleicht, oder in der Region um dann das Paket dir Hinzuschicken! Vielleicht kann es ein Bug von der App sein, ansonsten müsste es aber ankommen!

Woher ich das weiß:Recherche

Vermutlich eine Hinhaltetaktik, die entweder darauf abzielt dass du solange stillhälst bis deine Bestellung (nach Wochen, oder Monaten) zu dir zugestellt wird, um deren System für Rückfragen nicht zu überlasten, oder es den Artikel nicht mehr gibt und du solange vertröstet wirst bis du es vielleicht vergessen hast. Zweiteres halte ich für wahrscheinlicher.

Hier eine Trustpilot Rezension eines anderen Aliexpress Kunden, der offensichtlich ähnliche Probleme mit seiner Bestellung hat:

Bild zum Beitrag

https://de.trustpilot.com/review/www.aliexpress.com

 - (Versand, Bestellung, Lieferung)  - (Versand, Bestellung, Lieferung)