Aliexpress: Bestellung von Lager abgelehnt?

1 Antwort

Die Meldung "Bestellung vom Lager abgelehnt" bei AliExpress bedeutet normalerweise, dass das Lager deine Bestellung aus irgendeinem Grund nicht bearbeiten konnte. Das kann mehrere Ursachen haben:

Nicht vorrätig: Der Artikel ist möglicherweise nicht mehr auf Lager oder nicht verfügbar.

Bestandsfehler: Es könnte ein Fehler in der Bestandsführung vorliegen.

Qualitätsprobleme: Der Artikel könnte Qualitätskontrollen nicht bestanden haben und wurde daher nicht versendet.

Fehlerhafte Bestellung: Es könnte ein Problem mit den Bestelldetails geben, wie etwa eine unvollständige Adresse oder eine unklare Artikelbeschreibung.

Hier sind die Schritte, die du unternehmen kannst:

Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer: Frage direkt beim Verkäufer nach dem genauen Grund und bitte um eine Lösung.

Bestellung überprüfen: Überprüfe deine Bestelldetails, um sicherzustellen, dass alles korrekt ist.

AliExpress-Kundenservice: Wenn der Verkäufer nicht reagiert oder keine Lösung anbietet, kontaktiere den AliExpress-Kundenservice, um Unterstützung zu erhalten.

Erstattung oder erneute Bestellung: Falls der Artikel nicht verfügbar ist, bitte um eine Erstattung oder bestelle den Artikel erneut, eventuell bei einem anderen Verkäufer.

Es ist wichtig, die Kommunikation über die AliExpress-Plattform zu führen, um den Schutz und die Unterstützung durch AliExpress zu gewährleisten.