Weiß jemand was aus den Geschichten der Seite Alle-Geschichten.com geworden ist und wie man diese Geschichten herankommt?

2 Antworten

Hallo Albionhot,

da die Seite scheinbar Tod ist, werden die Inhalte wahrscheinlich, wenn kein Käufer die Seite übernimmt und die Inhalte behält, gelöscht. Allerdings ist vieles möglich, auch das sie einfach wo anders landen. Finden wirst du die Storys auf vielen Rechnern der User, welche sie Gespeichert haben.

Es gibt aber einige oder viele alternativen, für diese Seite und solche Geschichten. Kommt ganz auf den Geschmack an, welchen du hast. Die regeln der Seite verbieten mir aber links zu diesen Seiten öffentlich zu machen.

Gruß Plüsch Tiger

Hallo Herr Plüschtiger,

Und wo finde ich solche links?

Bei google kommen nur die üblich langweilige Seiten.