Wisst ihr welche schriftart an die von 187 straßenbande am näheren herankommt?

1 Antwort

Wäre nett gewesen, wenn du ein Bild hättest beifügen können ;)

Aber das Logo ist gemalt/gezeichnet, da bin ich mir ziemlich sicher. Da fällt mir spontan auch keine ähnlich Schriftart ein, weil das Ganze viel zu künstlerisch ist.

Du kannst dich ja mal auf fontsquirrel.com umsehen, vielleicht findest du dort eine ähnliche Schriftart.

Good Luck ;)

PS: Die Schrift hat aber eine gewissen Ähnlichkeit mit Fraktur- bzw. gotischen Schriftarten.