Wie realistisch ist Brigerton?

1 Antwort

Also, das ist eigentlich ziemlich im mainstream bekannt, dass die Serie nicht akkurat ist, das aber auch nicht sein will. Fangen wir doch erst mal damit an, dass es dunkelhäutige britische Adelige gibt.

Es ist eine Serie, die ein wenig mit der Geschichte spielt. Der Inhalt soll weniger sein "So war es", sondern "Menschen verlieben sich, egal wie und wo und wann, und das ist schön".

Annabella733
Beitragsersteller

Ja das stimmt das ist schön .Und ja mir war schon klar dass viele Aspekte keinen Anspruch auf Realität haben. Habe mich daraufhin gefragt wie es damals so mit der Moral um solche Angelegenheiten war .LG und danke für die Antwort