Weiß jemand, warum man momentan keine Zahlungen mit der Nord Lb Sparkasse machen kann?

Sie konnte auch keine Überweisungen machen am Automaten. Sie hat nicht ausprobiert ob man auch kein Geld abheben kann, aber vielleicht auch das gleiche

2 Antworten

Da das technisch völlig verschiedene Systeme sind, sieht das für mich nach einem Problem mit dem Konto aus.

Ist vielleicht eine Pfändung eingegangen? Dann müsste das Konto sofort dicht gemacht werden ...

Die Frage ist hier nicht zu klären, Du musst die Bank fragen. Gruss

Was soll denn online nicht gehen? Wie schauts aus mit Geldautomaten?

Die Störungen mit den Kartenzahlungen haben nichts mit dem Konto zu tun, sondern mit den Kassengeräten.

Hawai13
Fragesteller

Sie konnte sowohl in Geschäfte mit ihre Karte nicht zahlen, auch nicht mit online Banking, auch nicht am Automat keine Überweisungen durchführen