Wie lange dauert eine Überweisung am Automaten?

3 Antworten

Kommt auf die Empfänger Bank an. Wahrscheinlich morgen, da es heute Abend keiner mehr bearbeiten kann.

Mani1995
Beitragsersteller

Empfängerbank ist die Postbank.

es kommt immer drauf an zu welchem institut du es buchst. bei einer anderen bank dauert es natürlich immer länger, als wenn es die gleiche bank ist

Mani1995
Beitragsersteller

Empfängerbank ist die Postbank

Wenn du den Auftrag heute Abend eingibst, wird die Überweisung von der Sparkasse am Freitag weitergeleitet und kommt entweder noch am Freitag oder erst am Montag beim Empfänger an.