Weiß jemand warum das so ist?

1 Antwort

Bei Facebook kannst du unter "Benachrichtigungen", den Button mit der Glocke, schauen ob Freundesanfragen angenommen wurden. Messenger ist eine externe App mit der du Leute, auch ohne Freundschaft, anschreiben kannst.

LarsAbraham1
Beitragsersteller

Genau das wird mir alles nicht angezeigt ich habe keine Benachrichtigung von einer angenommenen Freundschaftsanfrage bekommen die Person die ich angefragt habe dessen Account hat einfach so die Messenger Option angezeigt

KleineOrchidee  05.10.2024, 21:48
@LarsAbraham1

Alles klar, vermutlich werden einem bei Facebook dann Personen "vorgeschlagen", denen man Nachrichten schicken *könnte*, unabhängig von Freundschaft oder nicht.