Betrugsverdacht Ehefrau, Fake Nachrichten im Facebook Messenger mit Kontakten aus der Liste??

1 Antwort

es könnte Spam gewesen sein... also iwas mit der Absicht, Geld zu erschleichen... man sei ein Prinz aus Kamerun und müsse dringend sein Gold nach Dland bringen, wobei man Hilfe von Bürgern der B.Rep.D brauche...

wenn deine Frau geantwortet hat, könnte das einfach nur ein virtuelles Abenteuer gewesen sein... müsste aber von ihr stammen, wenn ihr Passwort sicher ist... könnte aber auch von einem Hacker stammen... dann wäre es Fake...

Spam kann man dann konsequent bei Facebook melden, blockieren und löschen... dann hört das iwann auf...